www.frings-du.de - Private Homepage

Highlights der letzten Jahre

Seit 2007 habe ich jedes Jahr einige meiner Spotterhighlights zu jeweils einem kleinen Bericht zusammen gefasst, in den ersten Jahren in Form eines Kalenders. Hier sind nun alle diese Berichte zusammengestellt. 

Bei allen hier gezeigten Bildern liegt das Urheberrecht bei dem Autor dieser Website. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Hier geht es zu den Bildern:


Highlights 2023

Highlights 2022

Highlights 2021

Highlights 2020

Highlights 2019

Highlights 2018

Highlights 2017

Highlights 2016

Highlights 2015

Highlights 2014

Highlights 2013

Highlights 2012

Highlights 2011

Highlights 2010

Highlights 2009

Highlights 2008

Highlights 2007